Neueste Beiträge und mehr

Achtsamkeit ist viel geiler als Overperformance. 🤓 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Nach einem Vierteljahrhundert #Querschläger habe ich erfahren, dass meine Kolumne bei der ChannelPartner zum Ende dieses Jahres beendet wird. Mein letzter Kommentar erscheint am 19.12.2023 an gewohnter Stelle.Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern der "Computerpartner" und später "ChannelPartner", die mich die letzten 25 Jahre begleitet und der kritischen "Stimme des Handels" ihre Zeit geschenkt haben.Falls also irgendwo eine freche Kolumne mit Hintergrund- und Insiderwissen aus Handel, ITK oder Gesellschaft gebraucht wird - ich könnte behilflich sein. PCpress ... See MoreSee Less
View on Facebook
Übrigens: Meine neuesten Kommentare aus über 25 Jahren "CP-Querschläger" finden sich (noch) im "Querschläger"-Archiv. www.channelpartner.de/ap/cp-querschlaeger,321 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Nach einem Vierteljahrhundert #Querschläger habe ich erfahren, dass meine Kolumne bei der ChannelPartner zum Ende dieses Jahres beendet wird. Mein letzter Kommentar erscheint am 19.12.2023 an gewohnter Stelle.Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern der "Computerpartner" und später "ChannelPartner", die mich die letzten 25 Jahre begleitet und der kritischen "Stimme des Handels" ihre Zeit geschenkt haben.Falls also irgendwo eine freche Kolumne mit Hintergrund- und Insiderwissen aus Handel, ITK oder Gesellschaft gebraucht wird - ich könnte behilflich sein. PCpress ... See MoreSee Less
View on Facebook
Ich habe jetzt 100 Follower! Vielen Dank für euren kontinuierlichen Support! Ohne euch wäre das nie möglich gewesen. 🙏🤗🎉 ... See MoreSee Less
View on Facebook
Heute, ziemlich genau vor 25 Jahren, erschien der erste Querschläger in meiner Kolumne bei der IT-Fachhandelszeitschrift "Computerpartner", jetzt "ChannelPartner". 🎂🍾 Dass es die kritische und oft kontroverse Kolumne nach 25 Jahren immer noch gibt, verdanke ich vor allem Ihnen, liebe Leserinnen und Leser. ❤️ ... See MoreSee Less
View on Facebook
"Es sind die Dienstage, die Corona-Working erträglicher machen." (Q)Unglaublich, wie viele ChannelPartner-Freunde sich mitten im Urlaub Zeit für ein Zoom-Feierabendbier nehmen: Bianca (hat heute Geburtstag!), Kathrin, Karl-Erich, Burhan, Yoschie, Jan, Sydney, Alex, Freddy, Peter, Stefan & Ronald ... See MoreSee Less
View on Facebook
Alles bleibt besser! 😎Unglaublich, wie viele ChannelPartner-Freunde sich mitten im Urlaub Zeit für ein Zoom-Feierabendbier nehmen: Bianca (hat heute Geburtstag!), Kathrin, Karl-Erich, Burhan, Yoschie, Jan, Sydney, Alex, Freddy, Peter, Stefan & Ronald ... See MoreSee Less
View on Facebook